Gästebuch

Kommentare: 30
  • #30

    Christine+Gerhard (Sonntag, 30 September 2018 11:24)

    Wir bedanken uns nochmals, für eure musikalische Unterhaltung , die zum Erfolg unseres Festes geführt hat.(Goldene Hochzeit)Mehrere unserer Gäste waren so sehr angetan von der Musikauswahl und der Interpretation dazu, so das es Anfragen gab, wo man euch buchen kann.Liebe Grüße Christl+Gerhard

  • #29

    Gerda (Montag, 19 Februar 2018 11:14)

    Liebe Amarillos,

    vielen Dank für die tolle Musikgestaltung am vergangenen Freitag im Kurhotel St. Andrä am Zicksee. Ich bin seit 3 Wochen hier auf Kur und wir hatten schon mal Live Musik aber ihr wart einfach nur super, tolle Stimmen und super Musik. Da die Caffeteria eher klein ist war die Musiklautstärke perfekt. Wünschen Euch alles Gute. Liebe Grüße von Gerda und meinen Freundinnen

  • #28

    Feuerwehr Klement (Montag, 06 Februar 2017 20:20)

    Liebe Eva,
    lieber Hans!
    Eure musikalische Unterhaltung bei unserem Feuerwehr-Ball am 28. Jänner 2017 im Gasthaus Hösch war einzigartig. Man merkt, dass ihr mit Leib und Seele Musiker seit.
    Wir freuen uns schon, wenn ihr wieder auf unserem Ball 2018 spielt.
    Liebe Grüße Martin (FKDT Klement)

  • #27

    Philipp und Lisa (Sonntag, 31 Juli 2016 15:43)

    Liebe Amarillos!

    Nochmals ganz herzlichen Dank für die großartige Gestaltung unserer
    Feier! Wir - und da sprechen wir auch für die anderen Gäste - haben uns
    ausgezeichnet unterhalten.

    Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und unkomplizierte Unterstützung
    auch bei der Quadrille!

    Beste Grüße, Philipp und Lisa

  • #26

    Marion & Roland (Donnerstag, 16 Juni 2016 07:11)

    Ihr Lieben,

    vielen lieben Dank für den unvergesslichen Abend. Eure Musik hat unsere Hochzeit perfekt abgerundet.
    wir hatten fast alle Altersklasse dabei und jeden hat es gefallen. ihr habt sogar unseren Opa mit seinen 85 Jahren wieder zum Tanzen bewegt!
    Herzlichen Dank

    Lieben Gruß Marion und Roland

  • #25

    Ingrid & Ossi (Mittwoch, 15 Juni 2016)

    Wir möchten uns nochmal recht herzlich bedanken, dass ihr dieses Fest mit eurer Musik so perfekt gemacht habt. Ihr seid 2 Menschen, die mit ihrer Ausstrahlung alle begeistert habt; immer ein nettes Wort, geht auf jeden möglichen Musikwunsch ein und seid einfach super nett. Nicht nur musikalisch in Ordnung, auch menschlich super.
    Auch bei uns könnt ihr sicher sein, dass wir nicht nur weitere Feste mit euch feiern möchten, sondern euch liebend gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen werden.
    Vielen lieben Dank nochmal.
    LG Ingrid & Ossi



  • #24

    Christa Lang (Mittwoch, 13 April 2016 22:15)

    Vielen herzlichen Dank, dass ihr meine Geburtstagsfeier so schön gemacht habt. Ihr habt sehr toll gespielt, die Rückmeldungen über eure Musik waren alle hervorragend. Der positiven Mundpropaganda könnt ihr euch sicher sein.
    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Podersdorf
    Christa Lang

  • #23

    Michaela Postl - ÖVP Hernstein (Mittwoch, 13 Januar 2016 09:08)

    Liebe Eva, lieber Hans!
    Ihr habt erstmals für die musikalische Unterhaltung bei unserem 55. ÖVP Ball am 9. Jänner 2016 im Gasthaus zur Blutalm in Alkersdorf gesorgt. Ihr ward spitze. Unsere Besucherinnen und Besucher waren begeistert.
    Wir freuen uns schon auf unseren Ball 2017 mit dem Duo Amarillos.
    Liebe Grüße
    Michaela Postl

  • #22

    Elisabeth und Erich (Sonntag, 11 Oktober 2015 13:55)

    Hallo Eva und Hans,
    wir waren am Samstag in Krems beim Heurigen Siedler und waren sehr überrascht von der tollen Stimmung dort, dachten das dies eine Veranstaltung des Hauses sei wie Oktoberfest Die Chefin sagte, dass es sich um eine Betriebsfeier im oberen Stock handelt. Leider konnten wir nur zuhören, wirklich tolle Musik und der Stadl tobte die Leute standen auf den Tischen hätten gerne mit getanzt Super Musik.
    Elisabeth und Erich

  • #21

    Sonja +Erich (Sonntag, 27 September 2015 18:18)

    Hallo euch beiden
    Sonja und Ich möchten uns auch auf diesem Wege recht herzlich für die wundervolle Zeremonie und den wirklich tollen Abend bedanken!!!
    War ein unvergesslicher Tag und ein noch unvergesslicher Abend für uns und ihr habt dazu beigetragen.
    Nochmals DANKE DANKE DANKE
    Sonja und Erich SCHABMANN

  • #20

    Kohlraus Maria&Robert (Sonntag, 16 August 2015 16:56)

    Liebe Eva&Hans!
    Besten Dank für die gute Musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit am 14.08.2015 in Ungarn von den Gästen hat jeder nur positive Meinungen gehabt und unser Meinung ihr wart das Beste was uns passieren konnte.
    Alles liebe Robert&Maria
    PS bis zu meinem 60iger
    und nochmals Danke Danke ihr seid Suuuuuuuper

  • #19

    Martin Sorgner (Dienstag, 23 Juni 2015 16:21)

    Wir waren mit Eurem Auftritt bei unserer Geburtstagsfeier sehr zufrieden. Ich hoffe ihr seid es auch gewesen. Vielen Dank nochmal und vielleicht sehen und hören wir uns auch einmal wieder.

  • #18

    Maria & Roland (Donnerstag, 02 Januar 2014 20:37)

    Liebes Duo Eva und Hans,
    vielen Dank für Eure tolle musikalische Unterhaltung am Silvesterball, eine angenehme Lautstärke man konnte sich sehr gut unterhalten und ein vielseitiges Programm besonders die vielen Standards wie Walzer, Cha cha, Tango, Boogie, Paso Doble da waren wir überrascht uva.. Also ganz viel dabei und natürlich auch ein schönes Tanzprogramm mit Euren Duetten. Vielen lieben Dank für diesen schönen Abend auch im Namen unserer Freunde da wir eine große Tischrunde waren. Liebe Grüße Maria & Roland

  • #17

    15.09.2013 (Sonntag, 15 September 2013 12:45)

    Es war eine große Freude eine tolle Tanzmusik, sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei, auf unserem Pfarrfest zu haben. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr wo es hoffentlich ein Wiedersehen und -hören gibt.
    Rudi und Sissy aus Gansbach

  • #16

    Mamma Mia & Renate (Donnerstag, 05 September 2013 09:28)

    Es war einfach "Spitze" wie Ihr gespielt und gesungen habt, Ihr habt einen das Regenwetter vergessen lassen, mit eurer
    "Super" Musik.
    Hoffentlich hören wir euch bald wieder!

  • #15

    Johanna & Josef (Mittwoch, 04 September 2013 19:43)

    „Die beste Gruppe seit Jahren, kein Grund, die Fenster zu schließen!“
    Es war eine Freude, Eva und Hans aufspielen zu hören und die heranwehenden Klänge vom Pfarrfest daheim zu genießen!
    Toll gesungen und gespielt!
    Johanna und Josef aus Gansbach

  • #14

    Elfi und Rupert (Mittwoch, 04 September 2013)

    Der Wettergott hat es mit dem Pfarrfest in Gansbach gar nicht gut gemeint.
    Ihr beiden habt es mit eurer tollen Musik trotzdem geschafft einen regennassen Tanzboden vollzukriegen, und das bis in die späte Nacht hinein.
    Macht weiter so!
    Elfi und Rupert

  • #13

    Monika & Manfred (Donnerstag, 15 August 2013 18:28)

    Hallo Ihr Beiden,
    wir waren bei der Trauung in der Kirche in Wallern dabei und haben Euch singen gehört , wau super und besonders gut gefallen hat uns euer Duett "The Prayer" nicht umsonst gab es sogar Applaus in der Kirche , Hut ab tolle Gesangsdarbietung, nur weiter so. Euch kann man nur weiterempfehlen.
    Lg
    Moni & Manfred

  • #12

    Susanne & Florian (Donnerstag, 08 August 2013 14:04)

    Liebe Eva & lieber Hans!

    Wir möchten uns auf diesem Wege für die tolle musikalische Begleitung während unserer Hochzeit bedanken!
    Die Messe wurde durch Euren Gesang wunderschön untermalt und bei der anschließenden Feier habt Ihr tolle Stimmung verbreitet!

    Danke, dass Ihr diesen Tag für uns unvergesslich gemacht habt!

    Bleibt weiter sooooo sympatisch!

    Susi & Florian

  • #11

    Christina & Daniel (Mittwoch, 17 Juli 2013 14:16)

    Liebe Eva & lieber Hans!

    Auch wir wollen uns nochmals sehr, sehr herzlich bei euch bedanken; ihr habt auf unserer Hochzeit vergangenes Wochenende eine wirklich tolle Stimmung verbreitet!!! :-)

    Ihr wart großartig; wir sind richtig glücklich, dass IHR auf unserer Hochzeit gespielt habt.

    Ein jeder hat uns POSITIV auf Euch angesprochen!!! Besonders toll waren eure Liederauswahl und eure super (!) Stimmen; ihr seid wirklich (weiter)empfehlenswert! :-)
    DANKE euch zwei!

    Die Hoffnung, dass wir euch auf dem einen oder anderen Fest mal wieder sehn ist groß – wir haben wegen euch so viel tolles Feedback bekommen … bis dahin euch beiden nur alles Gute!

    Ganz liebe Grüße von Christina & Daniel

  • #10

    Andrea und Erich (Montag, 15 Juli 2013 12:15)

    Liebe Eva und lieber Hans,

    es war ein tolles Fest und Ihr habt wirklich gute Stimmung gemacht. Wenn für Gäste zwischen 12 und 88 Jahren es in jeder Hinsicht gepasst hat - was gibt es für schöneres Kompliment.
    Wir werden Euch weiterempfehlen, sollten wir um ein professionelles Musikerduo gefragt werden.
    Nochmals herzlichen Dank und alles Gute von
    Andrea und Erich

  • #9

    Ingrid und Roman (Samstag, 06 Juli 2013 18:58)

    Liebe Eva, lieber Hans,
    nochmals herzlichen Dank für die musikalische Unterstützung bei unserer kirchlichen Trauung und anschließenden Hochzeitsfeier!
    Wir haben eure musikalische Umrahmung sehr genossen! Daher haben sich auch viele Tänzer eingefunden, auch habt durch Spiele immer wieder zum Tanzen animiert.
    Die Zusammenstellung der Songs war einfach grandios!
    Nach den vielen positiven Feedback´s unserer Gäste, dürfen wir euch dieses Lob gerne weitersenden.
    Wir wünschen euch weiterhin einen großen Erfolg und eine so gelungene Feier sagen wir war "wunderbar".
    Die allerbesten Wünsche
    Ingrid und Roman

  • #8

    Doris und Manfred (Mittwoch, 12 Juni 2013 18:52)

    .... noch etwas: DANKE für das Bayern München Lied, damit habt ihr vor allem Manfred eine Riesen-Freude bereitet!
    Alles Liebe
    Doris und Manfred

  • #7

    Doris und Manfred (Mittwoch, 12 Juni 2013 18:50)

    Liebe Eva, lieber Hans,
    vielen Dank für eure musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeit!
    Wir haben eure Musik sehr genossen! Leider sind wir alle nicht die größten Tänzer, aber ihr habt es geschafft, uns doch immer wieder zum Tanzen zu animieren.
    Euer Repertoire ist einfach unglaublich groß, es gibt nichts, was ihr nicht spielen könntet und eure Stimmen sind wunderbar!
    Wir haben sehr viel positives Feedback unserer Gäste erhalten und wir werden euch sehr gerne weiter empfehlen.
    Wir wünschen euch weiterhin großen Erfolg, eine Feier mit euch ist - wie sagt´s Herr Serafin - einfach wunderbar.
    Alles Liebe
    Doris und Manfred

  • #6

    Jenny & Michael (Donnerstag, 06 Juni 2013 19:43)

    Hallo ihr Beiden!
    Vielen Dank für eure tolle musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeit. Ihr habt unseren Tag abgerundet und die Stimmung in der Kirche war durch euch einfach perfekt.
    Wir danken euch für euer HALLELUJA !

    Bei der Feier habt ihr es geschafft, dass sogar die ruhigeren Gäste sich auf die Tanzfläche begaben und so mehr als 30 Leute zu Cowboy & Indianer getanzt haben...einfach genial ! :-)
    Alle Gäste haben euch gelobt und waren begeistert von eurer Musik.

    Und HERZLICHEN DANK dafür das ihr für uns extra das Lied ICH + ICH von Stark einstudiert habt!

    DANKE FÜR ALLES wir empfehlen euch sicher weiter!

    Alles Liebe Jenny & Michael

  • #5

    Eva & Robert (Freitag, 11 Januar 2013 12:57)

    Liebe Eva, lieber Hans,
    eure musikalische Begleitung bei unserer Hochzeitsfeier hat uns wirklich sehr gut gefallen. Ihr habt die Organisation völlig selbständig übernommen, seid auf die Stimmung der Gäste und unsere Eigenheiten (Tanzmuffel) eingegangen und hattet wirklich sehr schöne Liederauswahl parat. Die Gäste haben euch genauso gelobt und wir wünschten, wir hätten im Trubel der Feier mehr Augenblicke gehabt eure Musik auf uns einwirken zu lassen. Herzlichen Dank!
    Unsere Weiterempfehlung ist euch sicher.
    Lg Eva & Robert

  • #4

    Christana+Werner (Mittwoch, 22 August 2012 07:54)

    Hallo liebe Eva, lieber Hans!
    Danke das ihr uns an unseren wichtigsten Tag begleitet habt, ihr habt so eine super tolle Stimmung in unserer Hochzeit gebracht.ALLE GÄSTE haben von euch geschwärmt u euch gelobt.Als das Kranzlabtanzen kam u ihr für uns EXTRA ein Lied gedichtet habt kamen mir die Tränen so was ist nicht selbstverständlich...

    WIR EMPFEHLEN EUCH HERZLICH WEITER

  • #3

    alexandra & jürgen (Montag, 23 Juli 2012 21:06)

    Liebe Eva, lieber Hans!
    Eure Musik bei unserer Hochzeit war einfach Megageil.Familie und Freunde schwärmen noch immer davon.War eine tolle Party. DANKE!!!

  • #2

    Andrea (Dienstag, 31 Januar 2012 15:23)

    Hallo Amarillos,
    der Ball in Gallbrunn und Eure tolle Musik war einfach super, wir hoffen das beim nächsten Ball wieder Ihr für grenzenlose Musik sorgt. Danke für den schönen Abend.

    Andrea

  • #1

    Dagmar & Gerhard (Freitag, 05 August 2011 20:45)

    Lieber Hans uns Eva,
    wir möchten uns im nach hinein für Eure tolle Musik auf unserer Hochzeit im Gasthof Schwabl recht herzlichst bedanken. Ihr beide harmoniert sehr gut miteinander und habt für sehr gute Stimmung gesorgt. Musik war sehr gut und auch die Lautstärke war für diesen Raum in Ordnung. Ich hoffe ihr habt auch viel Spaß bei unserer Hochzeit gehabt. Man hat sich unterhalten können und der Klang der Musik hat darunter nicht gelitten. Man kann Euch beide nur wärmstens weiter Empfehlen.

    Liebe Grüße
    Dagmar und Gerhard

Aktuelle News !!

 

Musik &

Foto & Video

 

individuelle Buchungsmöglichkeiten

 

zusätzlich zur Musik Fotos von Ihrem unvergesslichen Fest

oder ein Live Video Mitschnitt.

 

Alle Variationen nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen möglich.

 

- Musik als Duo/Trio

 

- Musik & Fotograf

 

- Musik & Foto & Video

 

- oder nur Foto bzw. Video.

 

Kontaktieren Sie mich unverbindlich. 

 

 

Besetzung als

Duo oder Trio

 

 

 

Dinnermusik auf dem Piano zu jedem Event beim Abendessen, zum Empfang, in der Hotelbar oder bei der Agape nach der Trauung, ………

  

Social Media